Zur Werkzeugleiste springen

EU beschließt historisches Corona-Paket: 1,8 Billionen im Kampf gegen die Krise

Nun ja, was einigen längst klar ist, hier wird nur die Finanzkrise verschleiert, das Virus mit der geringen Letalität, gepusht zum Killervirus, ist nur dazu gedacht, dass der Großteil der Bevölkerung nur darauf schaut.
Und bis jetzt funktioniert es auch noch, haben alle Superreichen noch abgeschöpft was geht und das in sichere Anlagen umgewechselt, dann wird das tote Pferd zu Grabe getragen.
Ich glaube nicht, dass es jemals einen Impfstoff geben wird.

Der Zusammenbruch des Finanzsystemes wird dann Corona angelastet, obwohl das System seit 2008 nur durch immer niedrigere Zinsen, zum Schluß genauer gesagt 0, und final durch Gelddrucken mühsam am Leben gehalten werden konnte.

Dann, wenn die volle Auswirkungen auf jeden Einzelnen zu sehen und spüren ist, dann wird es jeder verstehen.
Blöd, dass es dann zu spät ist. Mehr dazu ist in unten stehenden Artikel zu lesen!

https://www.infranken.de/ueberregional/politik/corona-paket-der-eu-18-billionen-so-sieht-der-krisen-plan-aus-art-5038638?fbclid=IwAR1mUry0f6g2dsYzVHu0eQezH_1ycYsU2kYudCrdK1tl57uwOtZ3BEJkFjk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: