Zur Werkzeugleiste springen

Professor Streeck, folgt er der Spur des Geldes🤷🏽‍♀️???

Seit Beginn der Plandemie laviert sich der Virologe Prof. Hendrik Streeck nonchalant als everybody’s Darling durch die Talkshows. Mal kritisiert er seinen Vorgänger und Starvirologen Prof. Drosten, mal wendet er sich gegen die regierungsseitig betriebene Panikmache. Immer höflich-zurĂĽckhaltend und wenig Angriffsfläche bietend.

Doch seit einigen Tagen positioniert sich Streeck in unzähligen Interviews auffallend klar und ungewöhnlich scharf gegen Menschen, die die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen in Frage stellen (Querdenker).
https://amp.n-tv.de/wissen/Virologe-Streeck-zerlegt-wirre-Corona-Thesen-article22046194.html

Bei solchen abrupten Verhaltensänderungen ist Vorsicht angebracht. In der Regel gibt es dafür gute Gründe, die der Öffentlichkeit aber meist nicht bekannt sind.

Meine Rechercheergebnisse möchte ich euch gerne zur Kenntnis geben:

Prof. Streeck ist mit Paul Zubeil verheiratet, der als Diplomat in Brüssel für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) tätig ist.

Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen ist der weltweit größte Fonds zur “Finanzierung von Bevölkerungsprogrammen”:

“Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (United Nations Population Fund, UNFPA) beschäftigt sich mit Fragen der reproduktiven Gesundheit und der Bevölkerungsentwicklung in den Entwicklungsländern. Seine Aufgabe ist es, weltweit das Bewusstsein fĂĽr diese Themen zu fördern. UNFPA unterstĂĽtzt Programme, die Frauen, Männern und jungen Menschen bei der Familienplanung helfen und ungewollte Schwangerschaften verhindern.”
https://www.bmz.de/de/service/glossar/B/bevoelkerungsfonds.html

Der UNFPA verfolgt nahezu identische Interessen wie Bill Gates mit seiner Bill and Melinda Gates Stiftung: Impfungen, Geburtenkontrollle, Sterilisationen etc.

Und – welch Ăśberraschung – Bill Gates ist ĂĽber unzählige Kooperationsabkommen und als einer der wichtigsten Finanziers vielfältiger Projekte mit dem Fonds verflochten.

https://www.gatesfoundation.org/Media-Center/Press-Releases/1999/02/AboutUsPR990211

https://www.unfpa.org/press/unfpa-bill-melinda-gates-foundation-boost-family-planning-developing-countries-0

Der Ehemann von Prof. Streeck ist somit als stellvertretender Geschäftsführer des weltweit größten Bevölkerungsfonds unmittelbar geschäftlich mit Bill Gates und dessen fragwürdigen Interessen verbunden.

FĂĽr Prof. Streeck liegt hier ein klassischer Ziel- und Interessenskonflikt vor.

Offenbar hat sich Streeck nun zugunsten der prosperierenden Geschäfte seines Ehemannes mit Bill Gates entschieden.

https://amp.n-tv.de/wissen/Virologe-Streeck-zerlegt-wirre-Corona-Thesen-article22046194.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: