“IM Erika” als Mutter Theresa II gehandelt?

Wie ja unlängst bekannt wurde sie wegen des Verdachts auf Kinderhandel sind Mitglieder des Ordens von Mutter Teresa in Indien verhaftet worden. … Indien hat die Waisenhäuser des Ordens von Mutter Teresa unter Beobachtung gestellt. Vergangene Woche waren eine Ordensschwester und eine Angestellte wegen des Verdachts auf Kinderhandel verhaftet worden!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/orden-von-mutter-teresa-unter-beobachtung-15695504.html#:~:text=Wegen%20des%20Verdachts%20auf%20Kinderhandel,Teresa%20in%20Indien%20verhaftet%20worden.&text=Indien%20hat%20die%20Waisenh%C3%A4user%20des,Verdachts%20auf%20Kinderhandel%20verhaftet%20worden.

Was hat das mit unserer “Volkmutti” zu tun?

IM Erika in Pizzagate verstrickt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: