Zur Werkzeugleiste springen

“IM Erika” als Mutter Theresa II gehandelt?

Wie ja unlängst bekannt wurde sie wegen des Verdachts auf Kinderhandel sind Mitglieder des Ordens von Mutter Teresa in Indien verhaftet worden. … Indien hat die Waisenhäuser des Ordens von Mutter Teresa unter Beobachtung gestellt. Vergangene Woche waren eine Ordensschwester und eine Angestellte wegen des Verdachts auf Kinderhandel verhaftet worden!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/orden-von-mutter-teresa-unter-beobachtung-15695504.html#:~:text=Wegen%20des%20Verdachts%20auf%20Kinderhandel,Teresa%20in%20Indien%20verhaftet%20worden.&text=Indien%20hat%20die%20Waisenh%C3%A4user%20des,Verdachts%20auf%20Kinderhandel%20verhaftet%20worden.

Was hat das mit unserer “Volkmutti” zu tun?

IM Erika in Pizzagate verstrickt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: