Zur Werkzeugleiste springen

So wird unsere Polizei missbraucht!

“Die Polizei Dein Freund und Helfer”. So kennt man es normal! Die Politik findet immer neue Wege um Polizisten zu stigmatisieren! Uwe Kranz, der ehemalige Leiter des LKA Thüringen, machte in der Talkrunde bei “hallo meinung” klar, dass es natürlich auch unter den Polizisten “schwarze Schafe” geben wird, dies sind aber sehr sehr wenige und falle in einen Bereich von unter 0,0… %
Es wird aber seitens der Medien und der Politik so getan, als wären das die meisten aus den Reihen der Polizei. Für die Durchsetzung der Coronamaßnahmen darf die Polizei ihren Kopf hinhalten, tätlich Leib und Leben für die Bürger riskieren (das auch noch mies bezahlt und im Schichtdienst), aber auf der anderen Seite wären sie die Buhmänner ,-und Frauen.

Dieser Bericht der “Qualitätsmedien” Tagesschau entbehrt so jeder Grundlage!

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-764345~player_branded-true.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: