Warum sich Herr Sahin ( Firma BionTech) sich nicht impfen lassen wird!

“Natürlich wird Herr Sahin ( Firma BionTech) sich nicht impfen lassen, denn er weiß ganz genau, welche Schäden der Impfstoff am Muskel, der Leber und auf die Lymphozyten hat. Das hat er selbst in seinem Public Assessment Report beschrieben. Nur leider verstehen nur eine Handvoll Spezialisten die Prozesse der Zellzerstörung. Ich als Wissenschaftlerin habe heute gerade ein Video bei YouTube hochgeladen, worin ich ganz genau erkläre, wie der Körper durch den BNT162b2 Impfstoff kaputt geht. Die Lipidnanopartikel sind der Grund für die massiven Nebenwirkungen. Ich erkläre in dem Video verständlich für Interessierte ohne Fachwissen, warum das so ist. Als Zellbiologin sehe ich mich dazu in der Pflicht, aufzuklären, denn die Leitmedien und die Politik möchte es offensichtlich nicht. Mit Gesundheit hat dieser Impfstoff mit Abstand nichts mehr gemein. “

Dr Vanessa Schmidt Krüger Welche Gefahren gehen von den Lipid Nanopartikeln aus BioNTech Impfstoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: