Woher kommt der nun angeblich mutierte Virus?

Heute hat Heiko Schöning eine wichtige Information ins Netz gesetzt. Er sagte uns, wir sollten diesen Film teilen und verbreiten, da von den Drahtziehern geplant ist, jetzt, in diesen Tagen ein neues Killervirus in die Welt zu setzen, das als mutiertes Covid19 verkauft wird und die Widerstandbewegung diskreditieren und die Unterdrückungsmaßnahmen rechtfertigen soll. Es hat starke Parallelen zum Anthraxszenario von 2001. Das Programm heißt “dark winter” und soll wirkliche Gefahr und Panik verursachen. Schöning sagt, dass wir uns nur so dagegen wehren können, dass wir dieses Video verbreiten und damit denen zeigen, dass es inszeniert ist, wenn wir es schon vorher wissen…

Heiko Schöning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: